Handelsfachwirt (M/W/D)

„Damit du nicht mit Zitronen handelst!“

Bei Zurheide kannst du dir richtig was aufbauen.

zurheide-feine-kost-karriere-ausbildung-fachwirt.jpg

Verhandlungsgeschick, sicheres Auftreten und Organisationstalent zeichnen Dich aus? Check uns aus! Und lerne schon bald sämtliche Tätigkeiten des Großhandels kennen - von der Sortimentsgestaltung über Lagerhaltung bis hin zur Auftragsabwicklung und Mitarbeiterführung.

DAS MACHT DICH AUS

  • Du bist interessiert am Lebensmittel-Einzelhandel und hast das Abi oder Fachabi schon in der Tasche,

  • dabei zielstrebig, engagiert, teamfähig, flexibel, verhandlungsstark

  • und bereit, später einmal eigenverantwortlich Teams zu leiten?

 MACH WAS DRAUS!

  • Lerne sämtliche Bereiche des Einzelhandels

  • Erwerbe Kenntnisse vom Marketing bis hin zu Verkauf, Personal- und Rechnungswesen.

  • Durschaue das System der Beschaffung und Lagerhaltung von Waren u.v.m.

Heinz Zurheide